Für dich – Hier und Jetzt

3

Hallo ihr Lieben,
Endlich ist es soweit – die Webseite ist online.

Trotz einer kleinen Info-Sektion über mich und meiner Person, möchte ich diesen Beitrag dafür nutzen eine Live Session anzukündigen. Die Intention der Live Session mit mir ist euch zu zeigen, was ihr in diesen Zeilen zwar lesen aber nicht spüren werden werdet – meinen Vibe, meine Leidenschaft, meine Energie und meine Hingabe für dieses Herzensprojekt.

Von mir – über mich – für dich.

Ich bin nur eine Sozialpädagogin von vielen, die den Traum hat, etwas Größeres für uns, Sozialpädagog:innen zu schaffen und hiermit do i try my shot. Ich möchte einen Raum und unbegrenzte Zeit schaffen, in der ihr euer Tempo für euch entscheidet, mit der Hingabe, die für euch am angenehmsten ist, um einer Potential für euch, sowohl persönlich als auch professionell schöpfen zu können.

Für sich selbst – im Miteinander.

Da ich mich selbst mit den diversen Themen: innere Zufriedenheit, Achtsamkeit, Gewohnheiten, regelmäßige Reflexion, Proaktivität und Mindset beschäftige, werden diese meine Basis für meine angekündigte Live Session sein.

Wir versuchen Privatleben und Berufsleben zu trennen, jedoch auf einer gewissen Art und Weise stehen die beiden Faktoren in einer Wechselwirkung gegenüber. Ich bin der Meinung, dass Motivation und Zufriedenheit am Arbeitsplatz, seinen Ursprung im Privatleben findet.

Happy life – happy work.
Das happy ist nicht wortwörtlich zu verstehen, es symbolisiert eine positive Herangehensweise an Dingen und Situationen, die Zufriedenheit, Stressabbau und Achtsamkeit im Privatleben fördern sollte.

Zum Mitnehmen
In dieser Live Session hast du die Möglichkeit aktiv das zu praktizieren, wovon ich in den obigen Absätzen sprach. Achtsamkeit, Reflexion und mit einer kleinen Dosis Wertschätzung. 
Von Dir – für dich selbst.


Zum Anmelden

Workbook zum Download folgt.

Tags:

Post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on vk
Share on tumblr
Share on pocket
Share on whatsapp
Share on email

zusammenhängende Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg